Juneau
I'm a complete failure.

Hey ihr,

ich bin wieder da. ich liege gerade komplett verkatert in meinem bett und höre musik, während ich versuche nicht ins bad zu rennen, und mir wortwörtlich meine sorgen auszukotzen.

warum hab ich mich die letzte zeit nicht gemeldet?

ganz einfach, mir ging es, ach seien wir ehrlich, beschissen. erst hab ich mich von meinem freund stundenlang belabern lassen, wie herrlich und wunderschön ich doch bin, dann ist meine mutter auf kur gefahren und als mein vater dann nur mit fast-food ankam, wars okay, weil, hey, ich bin ja wunderschön.

nein. bin ich nicht. und zu allem überfluss bin ich jetzt auch noch fett wie sau.

ich hatte 12kg abgenommen, zack seit sommer hab ich 6kg zugenommen. ich fühle mich zum teil so hässlich, dass ich mich kaum bewegen kann. es brennt grad alles in meinem kopf durch. 

ABER ich lass das nicht zu. ich fange wieder an. ich bin wieder da. und alle, die mich abhalten wollen, können mich mal am arsch lecken. 

in dem sinne, man hört sich bald. 

xo rose

24.10.10 17:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LOLA / Website (3.11.10 23:22)
genau DAS habe ich diesen sommer auch durchmachen müssen.
ich weiß ganz genau,was du gerade fühlst. du wirst aber wieder in dien gleichgewicht finden.sicher!

<3 lola

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de