Juneau


music: onerepublic - secrets
weight: 53,4 kg
mood: good

hey ihr
woah ich habe trotz monsterfrühstück gestern tatsächlich abgenommen.
keinen blassen schimmer wie ich das geschafft habe.

heute ist endlich sonntag und meine beste freundin trudelt wieder ein: einsamkeit adé.
vor allem kann ich dann wieder ausziehen und mir essen daheim sparen (ich werd jetzt gleich wohl wieder kuchen essen müssen, manno .__.)

und dienstag kommt dann mein schatz wieder und meine welt ist schön.
naja, fast

ich hab mir eben aufm flohmarkt erstmal 'du-hast-hunger-lenk-dich-ab'-mittelchen gekauft: pokémon, silberne edition schön oldschool für den gameboy :D
catch 'em all!

ansonsten trage ich grade meine zweite 34er röhrenjeans. ich hab da echt schicke beine drin.
würde jetzt der bauch noch mitspielen...

das war mein update für heute, euch allen einen schönen sonntag.
xx rose.

updates:
gewichtsverlauf, esstagebuch und about a girl aktualisiert
neue seite unter 'dreamer', unter road jetzt ein 'masterplan'!

 

25.7.10 14:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de