Juneau
von den toten...

...kam sie her.

hey leute, es tut mir leid, ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet.

ich hatte echt viel um die ohren! zeugnisse, theaterproben und aufführungen, einen ganz besonderen jungen, abschlussfeiern und fressattacken bis zum geht nicht mehr.

zeugnis war atemberaubend. 1,4!! das nenn ich mal einen schnitt. meine eltern waren außnahmsweise mal superstolz und haben mir gleich 100€ urlaubsgeld zugesteckt.

aber der urlaub ist ins wasser gefallen, ich bin krank geworden und hocke jetzt sechs wochen lang nur rum.

mein schatz ist grad in london. jaha, denn klein rose hat sich endlich mal einen freund geangelt und ist überglücklich. er ist siebzehn einhalb, 1,90 groß und wahnsinnig gut gebaut. er hört anständige musik (ich sag nur: hardcore. oh und er ist wacken-gänger.) und ist schrecklich lieb. <3 

mir ist es nur soo unangenehm, weil ich neben ihm so unglaublich sch*** ausseh. ich muss wirklich abnehmen. kinders.

aber ich schaffe es mir momentan alles zu verbauen.

ich war vor knapp ner woche bei 52kg (!!!) und heut morgen mal wieder bei 54,5. ich hasse das. eben hatte ich wieder ne dicke fa. schrecklich.

aber es machen sich erfolge bemerkbar. ich hab mir heute bei zara eine röhrenjeans in 34 gekauft! yay!

a'right, ich werd jetzt meinen grünen tee trinken und dann meiner lieblings-ich-verbringe-meine-ferien-emo-mäßig-allein-tätigkeit nachgehen: pokemon spielen :D

love, rose.

20.7.10 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de