Juneau

music: Butch Walker - They don't know what we know
mood: optimistisch
weigt: 54,7 kg

Aloha,

woah die letzte woche war ein reinstes auf und ab. donnerstag morgen hatte ich sogar mal eine 3 hinter der 5. das war unglaublich. aber abends musste ich bei ner freundin übernachten und das große fressen ging los. bin jetzt zum glück schon wieder auf 54,7. ich hab wieder angefangen den gesamten tag durchzuplanen. funktioniert bis jetzt ganz gut, ich denke ich werde es erstmal beibehalten.

gestern war schön, ein freund war zu besuch (wir haben mein baumhaus von innen angesprüht und uns vermutlich fast selbst vergast xD) und hat mir total viele komplimente gemacht :') 

ansonsten wird grade mein tagesplan gestört, weil nachher ne freundin vorbeikommt und ich doch zu abend essen muss. naja mal sehen, lässt sich sicherlich was leichtes finden. außerdem freue ich mich total sie wieder zu sehen. (und sie bringt kippen mit chrm ich habe schmacht kinders.)

 ansonsten hab ich mich gestern ganz lieb mit meiner ex versöhnt. wir kriegen dass wieder hin, mit der besten freundschaft, meint sie. wenn sie so optimistisch ist, will ich das mal auch sein.

so, das wars auch erstmal. ich schreibe nächste woche prüfungen, ich muss noch was tun.

stay strong! see you soon.

rose <3

16.5.10 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de