Juneau


music: Marvelous 3 - Cigarette Lighter Lovesong
mood: miserabel
weigt: ?

Aloha,

alter, die letzten Tage waren schrecklich. Ich bin nur noch fertig. Ich hab mich echt gefragt wann die Krebsgeschichte meiner Mutter mir an die Nieren geht und tadaa, es geht los. Ich bin nervlich am Ende, schlecht gelaunt, unausgeglichen, zickig und vor allem Fresse ich ohne Halt. 

Mein Kopf ist so voll wie mein Magen. Meine Depressionen sagen wieder fröhlich hallo und um nicht wieder ins SVV zu verfallen, fresse ich. Wunderbar. 

Ich hab mich die letzten Tage nicht auf die Waage getraut. Morgen zwinge ich mich draufzuhopsen und ich bete, dass es nur knapp über 56 ist, sonst... was weiß ich. 

Wirklich, ich bin am Ende. Ich hab überhaupt keinen Rückhalt und meine Eltern stressen rum, warum ich sowenig Zeit mit ihnen verbringe. Alter, ich kann dieses scheiß Kopftuch einfach nicht mehr sehen. 

Und noch viel weniger Essen. Ich will nicht mehr ich will nicht mehr ich will nicht mehr. 

Ich hoffe euch ergeht es besser. 

Ganz viel traurige Grüße,

Rose.

19.4.10 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de