Juneau

Hallo allemiteinander,

ich habe Hunger. Jawohl. 

Ostern ist endlich vorbei und damit auch die große Fresserei. Ich hasse diese Taumelei zwischen 55,5 kg und 56 kg. Nervt total. Heute ist mein letzter Ferientag, dann wird es wieder leichter Essen ausfallen zu lassen, weil ich unterwegs bin. Außerdem fange ich jetzt bald wieder Sport an, Body Style nennt sich das Programm und beschäftigt sich intensiv mit Übungen für die Problemzonen. yay! Ist bestimmt mega anstrengend

Zumindestens blogge ich jetzt eigentlich nur um mich vom Essen abzuhalten. Ok und weil ich keine Lust mehr auf Putzen habe. Naja, es hilft ja nichts. 

Soviel hierzu. Ich hoffe euch geht es gut!

xx Rose

9.4.10 13:10


Werbung


I need to take a vacation!

music: butch walker - she likes hair bands
mood: gut
weigt: 56,5 kg

hallo alle miteinander,
ich melde mich wieder.
mein fastenplan ist nur mittelmäßig gut verlaufen. auf alkohol habe ich tatsächlich komplett verzichtet, auf kippen gar nicht, mit den cappouchinos bin ich ausgekommen, kuchen geht bei unserem haushalt und den ganzen geburtstagen einfach nicht, eis war schlecht weil wie endlich drei tage lang sonne hatten und ja, süßigkeiten lief es sei denn ich war bei einer gewissen dame. weil da wirst du gezwungen, mit allen kräften
aber ich bin optimistisch, dass die ferien ein erfolg werden!

schule läuft momentan ganz gut. ich hab ne 1 in der mathearbeit was ich ehrlich gesagt total verstörend finde. tja, aber  gegen punkte kann mein mathelehrer, der mich abgrundtief hasst, nichts machen. ahaha ich saß in der klasse, hände vor den mund geschlagen und er schaut mich an und sagt: "ja, ich war auch überrascht."
ich schau meine beste an: "duh, war das grad ein fetter diss?" "jo" ;D
latein war jetzt nicht so geil, dafür aber chemie. ja es läuft, sagen wir so.

party am freitag war total lustig, weil alle total zu waren und ich mich total zurückgehalten habe (2 tequila, 1 wodka und ein wenig jägermeister) und alle auslachen konnte. ich steh auf partys, ist fakt. und blink von john dahlback ist einfach genial.

ansonsten habe ich gestern meine liebe zu butch walker entdeckt. der kerl macht ja echt gute musik oO :D
und panic at the disco werden wieder rausgekramt, bei sonnenuntergang mit pretty.odd im ohr auf der baumhausterasse eine rauchen chillt!

phew ferienpläne sind nur grob da, aber wird bestimmt super. von discobesuchen bis ner fahr nach köln ist alles dabei. und ich sehe einen gewissen mister wieder, der jetzt SINGLE ist! ehem... ehehehehe....

gut, das wars auch schon.
mal sehen wie die nächsten tage werden.
ich bin ja grade aktiv an einer twin suche, also wenn wer interesse hat...

ganz liebe grüße
rose xx
29.3.10 11:25


music: Radiohead - Paranoid Android
mood: motiviert
weight: heute nicht gewogen!

nachdem gestern zu einer kompletten fress-, rauch- und sauforgie ausgeartet ist, habe ich mich entschlossen zu Fasten.
Jetzt nicht im ana-sinne, also sinnloses nichts-essen, sondern traditionelles fasten.
ich faste zunächst von morgen bis zu den osterferien, also vom 29.2 bis zum 28.3

hier meine fastenbedingungen:

a) keine süßigkeiten
b) kein eis
c) kein kuchen
d) kein alkohol *
e) nur 2 cappuchinos pro woche
f) keine zigaretten *

* außnahme am 20.3, weil meine liebste geburtstags feiert. und vielleicht gönne ich mir freitag nach der mathearbeit eine letzte kippe.

mal sehen wie ichs durchhalte, erfolge und misserfolge werden geblogt.

mal sehen was die wage morgen bringt *graus*

xx
rose
28.2.10 21:34


well, hello, is this thing on? is anybody listening?

music: the killers - bones
mood: fine
weight: 58,3 kg
hey folks,
herzlich willkommen auf meinem kleinem abnehmblog.
in den nächsten wochen wird das ganze hier wachsen, ich werde beispielsweise meine diättips veröffentlichen.
außerdem werde ich mich sooft wie möglich wiegen und das ganze dann eintragen.

aktuell läuft alles ganz gut.
allerdings geh ich morgen feiern und es wurde schon angekündigt: alkohol in strömen (was nicht unbedingt schlecht ist, nur eben viele kalorien hat), xxl familien pizza und chips bis zum abwinken. jeez, wie komme ich da nur drum herum?
immerhin wirds genug zigaretten geben!
ok see you rose
26.2.10 15:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de